blackmage-had

Über diesen Blog

Mein Name ist Tony, ihr kennt mich entweder von Twitter oder… wahrscheinlich von Twitter.

Ich betreibe jpgames.de. Und in diesem kleinen Blog hier möchte ich abseits meiner großen Website über meine Spielerlebnisse berichten. Ich habe diesen Blog erst im Januar 2015 gestartet. Über Spiele, die ich davor beendet habe, hatte ich zwar Liste geführt, aber nichts textlich festgehalten. Die Texte zu allen Spielen aus den Vorjahren sind entsprechend knapp. Nur ein paar wichtige Erinnerungen. Außerdem habe ich kürzlich eine weitere Kategorie eingerichtet, nämlich “Gebloggt”. Das ist denke ich selbsterklärend.

Wie ihr vielleicht wisst – oder seht – habe ich eine Vorliebe für japanische Videospiele. Aber das hält mich nicht davon ab, auch andere Spiele zu spielen. Ich habe zudem eine Art des Spielens, die ein paar meiner Hardcore-Kollegen nicht so schätzen: Ich spiele oft nur die Story. Ich will Videospiele erleben und vor allem auch beenden. Sidequests sind für mich genau das – Nebenaufgaben. Ich spiele lieber drei Videospiele, als ein Videospiel auf Platin oder 100% zu bringen.

Und der Blackmage? Fragt nicht! Ich nutze ihn schon seit vielen, vielen Jahren als Avatar. Er ist inzwischen mein Markenzeichen. Ich werde ihn deshalb auch bestimmt nicht ablegen!

 

Impressum

Angaben nach § 5 Telemediengesetz:

Tony Barthelmann
Oststrasse 2
04519 Rackwitz

Kontakt: tony@jpgames.de

Bild oben: Storenvy.com