yakuza-zero-boxart

Yakuza Zero

By Tony, 20. Februar 2017

Ich danke dem lieben Gott, meinen Eltern, Sega und dem PlayStation Blog, der mir zu Yakuza Zero einen Artikel angeboten hat. So habe ich Yakuza Zero nämlich tatsächlich auch gespielt. Ich wollte immer schon gerne Yakuza spielen, aber der Einstieg ist bekanntermaßen nicht ganz einfach und erfordert ein wenig Mut. Mit Yakuza Zero braucht es weniger Mut, aber trotzdem Zeit. Diesmal musste ich sie mir also nehmen – und ich bin dankbar dafür! Yakuza Zero ist so gut und Yakuza ist überhaupt so gut. Ich bin jetzt Fan der Serie.

Für meine Lobhudelei auf Yakuza Zero verweise ich daher gern auf den Beitrag im PlayStation Blog. Bitte nicht über den GTA-Vergleich herziehen. Natürlich ist Yakuza nicht das japanische GTA. Das steht ja auch im Artikel. Ich wollte nur Aufmerksamkeit erzeugen. Davon bekommt Yakuza nun glücklicherweise mehr, aber wahrscheinlich immer noch nicht soviel, wie es verdienen würde!