diablo-3-box

Diablo 3 inklusive Reaper of Souls

By Tony, 15. Oktober 2014

Sonys frische PlayStation 4 wollte bespielt werden und das brachte mich zum Kauf von Diablo 3 – Ultimate Evil Edition. Vielleicht auch ein wenig in Ermangelung an aktuellen Alternativen. Aber was sollte schon schiefgehen. Die ersten beiden Teile der Serie habe ich als Kind und Jugendlicher unzählige Stunden gespielt. Damals gab haben wir noch LAN-Parties veranstaltet. Schöne Zeit.

Diablo 3 sollte mich nicht enttäuschen, wenngleich es für mich rückblickend auch kein Spiel ist, dass ich gespielt haben musste. Die Hintergrundgeschichte fand ich ziemlich öde und die größte Motivation für mich, 50 Stunden aufzubringen, um Diablo 3 und die Erweiterung Reaper of Souls durchzuspielen war wohl das eingängige, bekannte Gameplay.